Trotz
aller wirtschaftlichen Erscheinungen behauptet Bennahmias, dass die
Luxusmarke war nicht von der Konjunkturabschwächung betroffen als das
Geschäft gut auf der ganzen Welt proportioniert werden fortgesetzt.
Während die asiatischen und Euro Marktnachfrage verlangsamt hatte
leicht war es nicht genug, Audemars Piguet unter dem Strich zu
beeinflussen.
Bennahmias tat Zustand, dass höhere Goldpreise ein bisschen eine
Herausforderung für die privat geführtes Unternehmen geschaffen hatte,
und dass Audemars Piguet arbeitete qualitative Lösungen zu finden, die
Vertrieb und das Angebot die Preise ihrer Uhren halten würden innerhalb
Kunden zu erreichen.
Er adressiert strategische Vertriebspläne, die die Möglichkeit
beteiligt und / oder Aufnahme von mehr Markeneinzelhandelsgeschäften,
bestimmte Regionen für die Uhren Vertrieb, sowie das Potenzial für den
Verkauf im Einzelhandel Outlet-Stores in den nächsten fünf bis zehn
Jahren.
Bennahmias auch erwähnt, wie auch in Asien in den nächsten fünf bis
zehn Jahren die Kontrolle über seine Vertriebskanäle zurückzugewinnen. mehr sehen replika uhr und u-boat italo fontana
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